Status der Bestellung
Unser System ermöglicht es Ihnen, den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Dies erfordert jedoch eine Registrierung und eine Anmeldung. Klicken Sie bitte in der Kopfleiste auf Menüpunkt „Herzlich Willkommen".
Wählen Sie dann aus dem Drop-Down-Menü „Früherer Auftrag". Auf dieser Seite sehen Sie den Status und das Datum der Bestellung, die Bestellnummer, den Gesamtbetrag. Von hier aus können Sie zu anderen Seiten navigieren.
Der Reiter „Ansehen" enthält alle Details der Bestellung.
Wenn Sie eine ältere Bestellung erneut aufgeben möchten, ist es nicht erforderlich, diese erneut in den Warenkorb zu legen; mit dem Button „Ich werde es wieder bestellen“ können Sie schnell erneut bestellen. Das Produkt wird dann automatisch in den Warenkorb gelegt. Es steht Ihnen frei, die Menge zu ändern, die Bestellung aus dem Warenkorb zu löschen oder die Produktspezifikationen erneut einzugeben, indem Sie auf den Reiter „Bearbeiten“ klicken.
Der Reiter „Weiter" führt Sie zurück zur Hauptseite Ihres Kontos.